• Jobs Job bei ProGenius Private Berufliche Schule Heilbronn

ProGenius Private Berufliche Schule Heilbronn

Heilbronn

Nebenjob

Heilbronn

Lehrkraft (m/w/d) bzw. Dozent (m/w/d) Spanisch / Informatik / Geschichte mit Gemeinschaftskunde Unser mittelständisches und inhabergefu¨hrtes Unternehmen - das Gemeinnützige Institut fu¨r Berufsbildung Dr. Engel GmbH (ifb) - zählt zu den führenden privaten Schulträgern in Deutschland. Das ifb betreibt neben beruflichen und allgemeinbildenden Schulen auch Kindertagesstätten. Für unsere private berufliche Schule in Heilbronn suchen wir zum 01.09.2024 in Teilzeit /Vollzeit angestellte oder auf Honorarbasis beschäftigte Lehrkräfte (m/w/d) bzw. Dozenten (m/w/d) für die Fächer Spanisch Informatik Geschichte mit Gemeinschaftskunde Ihr Profil 2. Staatsexamen SEK II oder bei Quereinstieg ein einschlägiges Studium (Master, Uni-Diplom, Magister, 1. Staatsexamen SEK II) möglich. Wir bieten Ein engagiertes Leitungsteam und Kollegium Eine moderne Arbeitsumgebung mit persönlichem Tablet (iPad) Weitreichende Fortbildungsmöglichkeiten (z. B. Nachqualifizierung) Interessante Tätigkeit in einem krisensicheren und konjunkturunabhängigen Unternehmen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Ekaterine BLUHM, ekaterine.bluhm@progenius.org ProGenius Private Berufliche Schule Heilbronn Oststraße 123 | 74072 Heilbronn | Telefon 07131 385490 www.progenius.org/heilbronn

ProGenius Private Berufliche Schule Heilbronn (Heilbronn)